KURZ UND KNAPP

ein paar Worte über mich…

Ich liebe Kaffee und kreative Arbeit! Ich übe das Handwerk der Videografie und Fotografie aus, seitdem ich laufen kann… Warum dann nicht das Hobby zu seinem Beruf machen? Nach meinem abgeschlossenen Studium in Multimedia und Kommunikation bin ich sowohl Grafiker beim Bayerischen Rundfunk als auch selbständig tätig und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und kreativen Aufgaben. Zu meinen Spezialgebieten gehören die Hochzeitsfotografie und die Videoproduktion. Hobbymäßig produziere ich sehr gerne elektronische Musik.

Neben hilpert-media.de betreibe ich die Website für meine eigens kreierte Marke: SPORTLUFT. Dort werden Filmproduktionen im Bereich Sport veröffentlicht. Hier geht es zur Website: SPORTLUFT.de

KOMPETENZEN

Adobe Creative Suite
Davinci Resolve
HTML / WordPress
Ableton Live
Apple Logic Pro

10

Kunden

16

Projekte vollendet

24.000

Stunden Erfahrung

120.000

Mausklicks täglich

6+

Tassen Kaffee am Tag

Facebook
LinkedIn
XING